Direkt zum Inhalt

Louis Klamroth

Experte
Themen
positive Debattenkultur
Gegenrede
Kontaktdaten

Als Jugendlicher spielt Louis die Hauptrolle in „Das Wunder von Bern“, entschied sich jedoch gegen eine Schauspielkarriere und geht nach dem Abitur erst mal nach Haiti um dort nach dem Erdbeben Nothilfe zu leisten. In Amsterdam und an der London School of Economics hat er Politik und Wirtschaft studiert und nebenbei an Debattierturnieren in ganz Europa teilgenommen. Mittlerweile moderiert Louis den Polittalk “Klamroths Konter” auf n-tv, bei dem er politische Schwergewichte ins Kreuzfeuer nimmt. Außerdem hat er Diskutier Mit Mir gegründet. Eine Internetplattform auf der Menschen die politisch möglichst weit voneinander entfernt sind in 1:1 Chaträumen zum diskutieren gebracht werden.

Zur Übersicht
Zur Übersicht

Du willst auch Akteur unseres NETTZes werden oder jemanden vorschlagen?

zum Vorschlagsformular
zum Vorschlagsformular
zum Newsletter
Newsletter-icon

Du willst zum Thema "Hass im Netz"
auf dem Laufenden bleiben?

Dann abonniere unseren
DAS NETTZ-Newsletter.