Direkt zum Inhalt

STARK DURCHS LEBEN

Experte
Themen
Community Organizing
Deeskalation
Gegenrede
Hilfestellung
Pädagogische Ansätze
positive Debattenkultur
Kontaktdaten
01726855245
Geißbergring 36
67697  Otterberg

Respektvolles Miteinander, Gerechtigkeit, Solidarität, Freiheit und Spaß sind für mich persönlich wichtige Lebensinhalte und sollten für alle Menschen selbstverständlich sein. Leider vermisse ich diese oft in unserem beruflichen und privaten Miteinander, weshalb ich Gruppen und Einzelpersonen als Expertin unterstütze, stärke und handlungsfähig mache.
Meine online und offline Themen:
Zivilcourage / Umgang mit Mobbing und Cybermobbing / Sexismus / Diskriminierung / Stalking und Cyberstalking / Hate Speech / Argumentationstraining / Persönlichkeitsstärkung / Empowerment / Konfliktkommunikation / Gewaltprävention / Umgang mit Grenzüberschreitung

 

Tritt dem Bundesnetzwerk Zivilcourage http://bundesnetzwerk-zivilcourage.de/ bei und unterstütze uns in unserer Arbeit.
 

Zur Übersicht
Zur Übersicht

Du willst auch Akteur unseres NETTZes werden oder jemanden vorschlagen?

zum Vorschlagsformular
zum Vorschlagsformular
zum Newsletter
Newsletter-icon

Du willst zum Thema "Hass im Netz"
auf dem Laufenden bleiben?

Dann abonniere unseren
DAS NETTZ-Newsletter.